zu hause > Spirulina-Serie > Spirulina
Erzeugnisse

Bio Spirulina Pulver / Tablette

EU-NOP-zertifiziertes Superfood-Bio-Spirulina-Pulver / Tablet
untersuchung
beschreibung

Unser zertifiziertes Bio-Spirulina-Pulver besteht aus reinem Spirulina. Spirulina ist eine der primitivsten und niedrigsten Pflanzen, die Sonnenenergie in organische Materie umwandeln können.

Spirulina wird seit langem als Nahrungsergänzungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel verwendet. Aus der natürlichen Spirulina wird aus Bio-Spirulina und Chlorella-Extraktpulver eine im Allgemeinen reichhaltige Quelle von Vitaminen, die essentiell sind Aminosäuren, Mineralien, essentielle Fettsäuren und so weiter. So wird es als [das beste Lebensmittel des 21. Jahrhunderts] angesehen. Gegenwärtig werden weltweit Forschungen zu Bio-Spirulina-Extrakt-Chlorella-Pulver durchgeführt. Studien belegen, dass Bio-Spirulina-Extrakt-Chlorella-Pulver Freude macht Funktionen wie die Regulierung des Immunsystems, Antioxidation, Redioresistenz, Antitumor, Heilung von Anämie, Senkung des Blutzuckerspiegels und Antifatigue. Pirulina ist eine der am häufigsten verwendeten Mikroalgen.
Top Grade NOP EU Certified Organic Spirulina Powder (3)
Spirulina Tablet price


Benefits
1) Bio-Spirulina ist die beste Quelle für antioxidativen Schutz und stärkt die Gesundheit und Vitalität des menschlichen Immunsystems.
2) Das organische Spirulina-Extrakt-Chlorella-Pulver ist eines der stärksten "Superfoods" der Natur. Bio-Spirulina- und Chlorella-Extrakt enthält mehr als 60% des Proteins und ist die effektivste und verdaulichste Quelle für vegetarisches Protein! Die Mitglieder der Blaualgenfamilie enthalten viele Antioxidantien und Phytonährstoffe, außerdem viel β-Carotin, essentielle Aminosäuren, Mineralien, B-Vitamine und Chlorophyll. Bio-Spirulina- und Chlorella-Extraktpulver ist auch reich an Gamma-Linolensäure (GLA).


Top Grade NOP EU Certified Organic Spirulina Powder (6)

Top Grade NOP EU Certified Organic Spirulina Powder (5)


Storage
1) Kühl und trocken in geschlossenen Behältern aufbewahren.
2) Vor Feuchtigkeit und starkem Licht / Hitze schützen.


Ginger Detail
Top Grade NOP EU Certified Organic Spirulina Powder (8)


Why choose

Ningxia Pure Biologie Technology Co., Ltd (PURE Biotechnology) bietet einen brandneuen Weg für die Entwicklung und Nutzung von natürlichen biologischen Wirkstoffen. Wir bieten NOP EU-zertifiziertes Bio-Spirulina-Pulver. Hervorragende Wasserlöslichkeit kann garantiert werden. Und die Bio-Spirulina Extrat Chlorella Pulver ist frei von Konservierungs- und Zusatzstoffen und zeichnet sich durch hohe Reinheit und hervorragende Produktqualität aus.
Top Grade NOP EU Certified Organic Spirulina Powder (7)

Home > Spirulina Series > Spirulina
Products

Organic Spirulina Powder/Tablet

EU NOP certified superfoods Organic Spirulina Powder/Tablet
INQUIRY
Description

Our Certified Organic Spirulina Powder is made from pure Spirulina.Spirulina is one of the most primitive and lowest plants which can convert solar energy into organic matter.

Spirulina has been used as food and nutritional supplements since long time ago.For the convenience of use,we made the natural Spirulina into Organic Spirulina and chlorella extract powder.The organic Spirulina extract chlorella powder it`s generally a rich source of vitamins,essential aminoacids,minerals, essential fatty acids an so on.So it is considered as [the best food of the 21st century".Currently,researches on organic Spirulina extract chlorella powder is conducted across the world.Studies reveal that organic Spirulina extract chlorella powder enjoys such functions as regulating immune system,antioxidation,redioresistance,antitumor,curing anemia,reducing blood sugar level,and antifatigue.Spirulina is one of the most widely used microalgae.
Top Grade NOP EU Certified Organic Spirulina Powder (3)
Spirulina Tablet price


Benefits
1)Organic Spirulina is the best source of antioxidant protection and enhances the health and vitality of human immune system.
2)The organic Spirulina extract chlorella powder is one of nature's most powerful "superfoods." Organic Spirulina and chlorella extract contains more than 60% of the protein, is the most effective and digestible source of vegetarian protein! The blue-green algae family members contain a lot of antioxidants and phytonutrients,also contain a lot of β-carotene, essential amino acids, minerals, B vitamins and chlorophyll. Organic Spirulina and chlorella extract powder is also rich in gamma-linolenic acid (GLA).

Top Grade NOP EU Certified Organic Spirulina Powder (6)

Top Grade NOP EU Certified Organic Spirulina Powder (5)


Storage
1)Stored in cool & dry place in closed container.
2)Kept away from moisture and strong light/heat.

Ginger Detail
Top Grade NOP EU Certified Organic Spirulina Powder (8)


Why choose

Ningxia Pure Biology Technology Co.,Ltd (PURE Biotechnology) provides a brand-new way for the development and utilization of natural biological activity substances,We provides NOP EU certified organic Spirulina powder.Excellent water-soluble can be guaranteed.And the Organic Spirulina extrat chlorella powder we have is without any preservatives and additives,its characteristics consist of the high purity and excellent product quality.
Top Grade NOP EU Certified Organic Spirulina Powder (7)