zu hause > Goji Beeren Series > Goji-Pulver
Erzeugnisse

Bio Goji Pulver

Unser Bio-Goji-Beerenpulver wird aus 100% Bio-Goji-Beeren hergestellt. Wir stammen aus der Goji-Quelle mit eigener Pflanzenbasis und eigener Fabrik.
untersuchung
beschreibung
Goji Powder
Unser Bio-Goji-Beerenpulver besteht zu 100% aus Bio-Goji-Beeren. In China ist Goji-Beere sowohl eine Art Superfood als auch eine traditionelle chinesische Medizin, die reichlich bioaktive Komponenten enthält, die sehr nahrhaft und gesundheitsfördernd sind. Auf dem Markt sind hauptsächlich Goji-Beeren Aufgrund seines hohen Wassergehalts als Trockenobst verzehrt, ist es anpassungsfähig für Bakterien und schwer zu lagern und zu liefern. Die vorhandenen Goji-Beeren-Produkte können den Markt nicht befriedigen, da wir Goji-Beeren verwenden, die für das neue Produkt in Bio-Goji-Pulver hergestellt wurden .Intant Goji-Beeren-Pulver, das aus Goji-Beeren hergestellt wird, hat gute Aussichten, erhöht nicht nur den Mehrwert von Goji-Beeren, sondern stellt auch ein neues Produkt für den Markt her.
Hot Sale Pure Natural Organic Goji Berry Powder (4)
Hot Sale Pure Natural Organic Goji Berry Powder (3)


Sep.
Produktname: Bio Goji Beerenpulver
Lateinischer Name: Lycium barbarum L.
Wirkstoff: Goji-Polysaccharide
Spezifikation: Gerades Pulver
Aussehen: Orangegelbes Pulver
Herkunftsort: China
Verpackung:
Verpackt in Plastiktüten in 25 kg Kartonkanistern
Lagerung: Kühl und trocken lagern, vor direktem Licht und Hitze schützen.
Haltbarkeit: 2 Jahre

Why choose
Ningxia Pure Biology Technology Co.,Ltd. Unser Bio-Goji-Pulver besteht zu 100% aus getrockneten Bio-Goji-Beeren Goji-Quelle mit eigener Pflanzenbasis und eigener Fabrik. Jedes Jahr lagern wir 500MT Goji-Beeren und 300MT Goji-Saft in unserem Lager, um die Materialkosten zu senken. Wir garantieren, dass unser Bio-Goji-Saftpulver hervorragend löslich ist.

Ningxia Pure Biology Technology Co., Ltd (PURE Biotechnology) verspricht, 100% organisches Goji-Pulver bereitzustellen. Das organische Goji-Pulver ist garantiert hervorragend wasserlöslich und enthält keine Konservierungs- und Zusatzstoffe. Wir haben uns dazu verpflichtet, eine vollständige Goji-Produktlinie für die Aufrüstung zu entwickeln die Qualität von Goji-Beeren-Produkten. a Am wichtigsten ist, dass unser Bio-Goji-Pulver den EU-, JP-, US- und anderen Standards entspricht.

Home > Goji Berry Series > Goji Powder
Products

Organic Goji Powder

Our Organic Goji Berry Powder is made from 100% Organic Goji Berries.We are from the goji source with our own plant base and factory.
INQUIRY
Description
Goji Powder
Our organic Goji Berry Powder is made from 100% Organic Goji Berries.In China,Goji Berry is both a kind of superfoods and traditional Chinese Medicine containing abundant bioactive components which are highly nutritive and health-favorable.On the market,goji berry is mainly consumed as dry fruit because of it`s high water content which makes it adaptable for bacterium and hard to store and deliver.The existing goji berry products can not satisfied the market,which we use goji berries made for the new product into Organic Goji Powder.Intant goji berry powder which is made of goji berry has good prospects,not only enhance the added value of goji berry,but also make a new product for the market.
Hot Sale Pure Natural Organic Goji Berry Powder (4)
Hot Sale Pure Natural Organic Goji Berry Powder (3)


Sep.
Product Name: Organic Goji Berry Powder
Latin Name: Lycium barbarum L.
Active Ingredient: Goji polysaccharides
Specification: Straight Powder
Appearance: Orange Yellow Powder
Place of Origin: China 
Packaging:
Packaged in plastic bags shipped in 25kg cardboard canisters
Storage: Store in a cool & dry area, keep away from the direct light and heat.
Shelf life: 2 Years

Why choose
We are EU and NOP certificate Organic Gojipowder supplier.Our organic goji powder is made of 100% organic Dried Goji Berries.Our Organic Goji Powder is divided into two types: Spray Dried Organic Goji Powder and Freeze Dried Organic Goji Powder, we are from the goji source with our own plant base and factory, every year we will storage 500MT goji berries and 300MT goji juice in our warehouse to save the materials cost.Our bio goji juice powder`s excellent-soluble can be guaranted.

Ningxia Pure Biology Technology Co.,Ltd (PURE Biotechnology) promise to provide 100% organic goji powder.The organic goji powder we provide guaranteed excellent soluble in water and without any preservatives and additives.We committed to developing a complete goji product line to upgrading the quality of goji berry products.a Most importantly,our organic goji powder can meet EU,JP,US and other kinds standards.